...und hier kommt sie nun, die Lilly ...


Naja, eigentlich heiße ich Gerlinde ...

Aber im Web habe ich LillyS  als mein "alias" gewählt und so werde ich auch als © bei meinen Basteleien ©LillyS eintragen, quasi mein "Markenzeichen".

 

Zurückzuführen ist die "Lilly" auf den Kosenamen, den mein Vater mir als kleines Mädchen gegeben hatte *grins*

 

Mittlerweile gibt es so einige Websites, die ich online gestellt habe.

In erster Linie sind das die Pages für meine Tiere, aber auch meine "Welt der Worte" gehört schon eine ganze Weile dazu. Gut, zum Schreiben oder gar Dichten auf dieser Seite habe ich nun auch nicht ständig die große Lust, sowas kann man ja nicht erzwingen ...

Aber ab und an habe ich auch da "kreative Phasen" *lach*

 

Die Homepage für meine Tiere wird allerdings recht regelmäßig bearbeitet.

Darüber habe ich wirklich ganz liebe Web-Freunde gefunden und möchte diese Kontakte auch absolut nicht mehr missen. Gebastelt wird da übrigens auch, sei es zu den zahlreichen Geburtstagen der Tiere oder das eine oder andere Schenkie übers Jahr zu allen möglichen Anlässen.

 

Hier liste ich euch einmal rasch meine wichtigsten Websites auf:

 

Im Linkportal sind unter anderem alle meine Websites gelistet, aber auch die Banner/Links meiner Webfreunde und mehr.

...und dieser Banner führt zu unserer tierischen Hauptseite, die mittlerweile ein Konstrukt aus so einigen HP's ist:

Die oben genannte "Welt der Worte"- Seite soll hier natürlich auch nicht fehlen:


...und das soll's zu Lilly erst einmal gewesen sein. Ich hoffe, ich habe niemanden gelangweilt!

Mehr über mich gibt es dann auch hier noch zu erfahren ...